[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Dinslaken-Mitte.

Neumitgliederabend :

Ortsverein

Der Ortsverein Mitte hat am 17.12.2009 seine Neumitglieder des Jahres 2009 begrüßt. So konnte in diesem Jahr ein deutlicher Zuggewinn an Neumitgliedern registriert werden. In moderierter Form - durch Thomas Schulitz und Simon Panke - konnten sich alle Neumitglieder vorstellen und auch etwas zu ihrer Motivation zur SPD-Mitgliedschaft und zu ihren Vorstellungen von Parteiarbeit sagen. Im Anschluss gab es noch ein nettes Beisammensein in der "Kulisse". Auch dabei hatten alle Teilnehmer noch viel zu erzählen, es hat Spaß gemacht. Als "special guest" hat der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Geimer teilgenommen und auch aus seiner Sicht einige Möglichkeiten zur Mitarbeit dargestellt.

 

- Zum Seitenanfang.