[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Dinslaken-Mitte.

SPD Dinslaken Mitte bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wähler :

Kommunalpolitik

Der Ortsverein Dinslaken- Mitte möchte sich bei allen Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen bei der Kommunalwahl am 30. August 2009 bedanken.
Wir freuen uns darüber, dass die SPD wieder mit Dr. Michael Heidinger den Bürgermeister in Dinslaken stellt. Auch bei den Ratswahlen konnte die SPD Dinslaken- Mitte sich darüber freuen, dass vier Kandidaten direkt gewählt wurden. So konnten Bernd Rohde und Jörg Buhren-Ortmann ihre Wahlkreise wieder gewinnen. Dazu haben Andreas Brinks und Johannes Niggemeier ihre Wahlkreise für die SPD neu gewonnen. Damit konnten zwei Wahlkreise auf dem Gebiet des Ortsvereins zur Kommunalwahl 2004 dazugewonnen werden.

 

- Zum Seitenanfang.