[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Dinslaken-Mitte.

Stefan Zimkeit neuer Kandidat der SPD für Landtagswahl in Dinslaken :

Landespolitik

Auf der Wahlkreiskonferenz am 30.11.2009 für den Wahlkreis Dinslaken/ Oberhausen- Nord wurde der Oberhausener Stefan Zimkeit als Kandidat für die im Mai 2011 stattfindende Landtagswahl gewählt.

Stefan Zimkeit will damit die Nachfolge von Mike Groschek antreten, der bei der letzten Bundestagswahl direkt für die SPD in den Bundestag gewählt wurde.

Stefan Zimkeit gehört seit 1994 dem Oberhausener Stadtrat an und und verfügt daneben, durch seine Arbeit im Landtag NRW, bereits jetzt über landespolitische Erfahrung.

Damit stellt die SPD in Dinslaken und in Oberhausen wieder einen kompetenten Kandidaten für die Landtagswahl 2011.

 

- Zum Seitenanfang.