[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Dinslaken-Mitte.

SPD Mitte im St. Franziskus

Auch in diesem Jahr verteilte die SPD Dinslaken-Mitte Blumen zum Muttertag im Lantermann-Haus der AWO und im St. Franziskus Altenpflegeheim.

Veröffentlicht am 21.05.2013

Juso-Vorsitzende Kristina Grafen neue Beisitzerin im SPD-Ortsverein Dinslaken-Mitte

Dass die SPD Dinslaken-Mitte am Tag der Auflösung des Landtages ihre Jahreshauptversammlung angesetzt hatte, das war natürlich reine Zufall, hatte aber zur Folge, dass noch zusätzliche Stühle organisiert werden mussten: So viele Mitglieder wollten von Stefan Zimkeit, der auch bei den anstehenden Landtagswahlen am 13. Mai wieder für die SPD antreten will, aus erster Hand erfahren, was denn nun eigentlich im Laufe des Tages in Düsseldorf passiert war. Stefan Zimkeit konnte vieles, aber nicht alles erklären. Und er stimmte die Mitglieder auf einen kurzen und knackigen Wahlkampf ein.
Vorher hatten die Mitglieder ein umfangreiches Pflichtprogramm absolviert: Für Marcel Callsen, der aus beruflichen Gründen von seinem Vorstandsposten zurückgetreten war, wurde Kristina Grafen mit einem überaus überzeugendem Ergebnis als neue Beisitzerin im Vorstand gewählt. Regina Depta ist neue Kassenprüferin.

Veröffentlicht am 22.03.2012

Die SPD Dinslaken-Mitte setzte auf Kontinuität, unter der Versammlungsleitung von Bürgermeister Michael Heidinger wurde mit dem 20-jährigen Marcel Callsen lediglich ein Neuzugang in den 13-köpfigen Vorstand gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind nun Thomas Schulitz und Simon Panke, der dem Vorstand schon als Beisitzer angehört hatte.

Veröffentlicht am 23.02.2011

Der letzte Stammtisch im Jahr 2010 - zum letzten Mal bei Holtbrügge:
Am Donnerstag, 16.12.10 lädt der SPD-OV Dinslaken-Mitte ab 18.00 Uhr zum Bürgerstammtisch ein: Fragen und Anregungen zu politischen Themen und zur Lokalpolitik sind erwünscht, Kommunalpolitiker stehen als Gesprächspartner zur Verfügung.

Veröffentlicht am 10.12.2010

Nun schon zum vierten Stadtteilgespräch im Averbruch hatte die SPD-Dinslaken-Mitte am 1. Dezember 2010 eingeladen. Auf diesem Stadtteilgespräch stand vor allem das Thema "Öffentliche Sicherheit" auf der Tagesordnung.

Veröffentlicht am 05.12.2010

- Zum Seitenanfang.