Und alle reden mit: Diskussion über das Wahlprogramm der NRWSPD :

Landespolitik

Am 9. Mai will die NRWSPD stärkste politische Kraft im Land werden und die unsolidar-ische Politik von Schwarz-Gelb beenden. Klar ist: Das kann nur gelingen, wenn wir die Wählerinnen und Wähler überzeugen - mit guten Konzepten, die deren Anliegen gerecht werden. Die NRWSPD hat dafür ein ehrgeiziges Programm vorgelegt, das nun intensiv vor Ort diskutiert werden soll - mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, Verbänden und gesellschaftlichen Gruppen.

Daher findet ein Diskussions- und Informationsabend zum Entwurf des Wahlprogramms der NRWSPD 2010 - 2015 am Mittwoch, 3. Februar, ab 18.30 Uhr, im Vereinsheim BSV Barmingholten, Sterkrader Str. 14, in Dinslaken statt.

Die Vorstellung des Entwurfs des Wahlprogramms erfolgt durch Michael Groschek, MdB und Generalsekretär der NRWSPD, anschließend findet eine Talkrunde mit Stefan Zimkeit, Landtagskandidat für Dinslaken und Sterkrade und Dr. Michael Heidinger, Bürgermeister Dinslaken statt.